Aus dem hohen Norden kamen kleine grüne Dosen, Fliespullover und Mützen in Hülle und Fülle zu Eva und Dennis auf das #BiP16. Diese Frische Brise schickte und Atlantic Fresh. DSC03396 DSC03400Diese kleinen Pastillen haben ihre Wurzeln in der langen Bonbontradition der Firma Opifera. Seit 1902 war sie der pharmazeutische Teil der Emder Zuckerwarenfabrik.

Das Besondere an diesen Munderfrischern ist: 0% Zucker, 0% Aspartam, 0% künstliche Aromen. Dafür aber zahnfreundlich und natürlich aromatisiert. DSC03398 DSC03399Die Dosen lassen sich wunderbar in der Handtasche mit herumtragen. So hat man stets einen frischen Atem ohne sich irgendein Gift reinzupfeifen. Ein 5er Pack kostet 8 Euro.

Übrigens: Der Pullover ist saugemütlich! Ich trage ich sehr gerne in der Freizeit 🙂

Was auch sehr interessant ist: Bei Atlantic Fresh kann man sich bewerben, um sein ganz persönliches Abenteuer wahr werden zu lassen. Klickt einfach mal rein während Ihr an den erfrischenden leckeren Pastillen nuckelt 🙂 Blog-im-Pott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.