Anny Cosmetics war ein weiterer Sponsor unseres Testertreffens #BiP16 im Pott. Die Firma stellte uns je drei Lacke zur Verfügung. Ich erhielt die Farben

DSCN0495-1Auch dieses Produkt gab ich meiner Co-Autorin Annalaura, da ich sehr selten Nagellack benutze. Sie schrieb:

“ Ich habe drei Nagellacke von Anny Cosmetics ausprobieren dürfen und sie waren unglaublich!

Die Gläschen sind quadratisch, was erstens ein Merkmal für diese Marke ist und zweitens einen guten Halt bietet, sodass sie nicht leicht umfallen, wenn man sich die Nägel lackiert. Der Applikator ist weder zu dünn, noch zu dick. Er ist für jede Nagelform geeignet, da der Nagellack aufgrund des Pinsels sauber aufgetragen werden kann. Die Konsistenz ist auch genau richtig, denn sie ist weder zu flüssig oder zu dickflüssig, sodass es nicht mühselig ist in aufzutragen. Der Nagellack ist sehr pigmentiert, sodass eine Schicht reicht, falls man nicht sehr viel Zeit zur Verfügung hat. Zwei Schichten verleihen ein perfektes und strahlendes Finish. Wo wir schon bei der Zeit sind, kann ich auch erwähnen, dass der Nagellack nur ca. 3-4 Minuten braucht um zu trocknen. IMG_3927 IMG_3928 IMG_3926Kommen wir zur Haltbarkeit; Der Nagellack hält alltägliche Situationen, wie Putzen oder Gefäße öffnen, vollkommen aus. Erst nach drei Tagen zeigen sich ersten Makel an den Spitzen der Nägel.

Der Nagellack von Anny ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, da er alle Anforderungen bestens erfüllt und er eine große Auswahl an Farben hat. Zudem sind auf der Homepage auch Pflegeprodukte und viel mehr für die eigene Maniküre zu finden.“

Auch ich finde, dass die Auswahl der Farben und Editionen enorm ist. Wenn ich schönere Nägel hätte, wäre Anny auf jeden Fall eine meiner Marken. Eine der Lackfläschen kostet etwa 10 Euro. Ich hatte schon einmal Anny Cosmetics im Test. Hier könnt Ihr nachlesen, welche ich damals testen (lassen) durfte. DSC04310

 

One thought on “Anny Nagellack – Das Bunte muss ins Eckige

  1. Guten Morgen,
    Anny Nagellacke mag ich auch gerne, wobei sie bei mir ohne Topcoat nicht so lange halten und die Spitzen schnell ab sind.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.